Körperfett reduzieren: Interview mit Denis Fiedler

Wie Denis Fiedler in 5,5 Wochen 4,9% Körperfett reduzieren und 4,8kg Muskeln aufbauen konnte

%

Körperfett reduziert

Muskelmasse aufgebaut (in kg)

Trainingszeit (in Stunden)

Körperfett reduzieren –  Das Interview mit Denis Fiedler

Torwart Denis Fiedler konnte nach nur 5,5 Wochen Training im Personal Training Mittelhessen 4,9 % Körperfett reduzieren (von 16,1% auf 11,2%) und 4,8kg Muskeln aufbauen. Im Kurzinterview erzählt er uns, wie er das geschafft hat

 

Erzähl uns doch erst mal etwas zu deiner Person und deinem Alltag.

Ich bin Maler und Lackierer und mein Alltag war bis vor Kurzem mit viel Arbeit und Stress verbunden. Ich war verantwortlich für mehrere Baustellen, musste die Mitarbeiter einteilen, sie lehren und natürlich auch meine Arbeit fachgerecht erledigen um den Kunden zufrieden zu stellen. Seit zwei Wochen besuche ich eine Meisterschule um dort meinen Meister zu machen. Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig. Wenn ich erfolgreich sein möchte, dann tue ich auch etwas dafür.

Wie bist du auf das Before’n’After Programm gestoßen?

Ich habe öfter Vorher/Nachher Fotos von Personen auf Facebook gesehen und dachte mir, dass das in der meist kurzen Zeit nicht möglich sein kann. Als ich aber meinen Bekannten Bayram und seine körperliche Veränderung sah, schrieb ich Marc einfach mal an.

Welchen Sport hast du vor dem Before’n’After Programm gemacht?

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Fussball im Verein und seit ca. 2 Jahren betreibe ich zusätzlich Krafttraining im Fitnessstudio.

Was hat dich motiviert mit dem Programm zu beginnen und es durchzuziehen?

Ich hatte sehr wenig sichtbaren Erfolg im Fitnessstudio. Ich habe ca. 2 Jahre lang trainiert und keinen Unterschied gesehen. Und das ist demotivierend! Ich wollte es auch schaffen, innerhalb kürzester Zeit, einen Unterschied zu sehen. Deshalb habe ich jedes Wort von Marc ernst genommen und es 100% durchgezogen.

Wie hat sich dein Schlaf während des Programms entwickelt?

Er wurde von Tag zu Tag besser und mittlerweile schlafe ich tief und fest. Vorher habe ich sehr unruhig geschlafen und bin nachts des Öfteren aufgewacht oder kam besser gesagt gar nicht zum Schlaf.

Wie hat sich dein Energielevel während des Programms entwickelt?

Ich bin morgens mittlerweile direkt top fit und aufnahmefähig. Normalerweise kam ich morgens nie auf die Beine und wurde überhaupt nicht wach – brauchte mindestens 2-3 Kaffee.

Welche Auswirkung hatte das Programm auf deine körperliche Verfassung/sportliche Leistungsfähigkeit?

Ich hatte vor ein paar Monaten mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Darüber klage ich jetzt nicht mehr. Ich bin viel fitter und ich kann mehr Kraft in mein Torwartspiel einbringen. Ich fühle mich generell besser als vorher.

Was war die größte Umstellung für dich?

Das Frühstück, weil ich morgens sehr gerne Süßes gegessen habe.

Was ist dein Lieblingsfrühstück?

6-8 Eier mit Putenbrust und Fetakäse.

Wie oft und lange hast du trainiert?

3x pro Woche je eine Stunde beim Marc Krafttraining und 2-3x pro Woche Fußballtraining je 1,5 Stunden bei Türk Gücü Friedberg, verteilt über einen Zeitraum von 5 Wochen.

Welche ist deine Lieblingsübung?

Freihantel Bankdrücken und Bizeps.

Wie ist die Resonanz deines Umfelds auf die Veränderung in den letzten Wochen/Monaten?

Es gibt einige, die sagen, dass es viel Geld war, das ich ausgegeben habe. Na klar war es mehr, als im Fitnessstudio aber dafür mit individuell zugeschnittener Betreuung und deutlich schnelleren Erfolgen. Die meisten nennen es jedoch „Klasse Erfolg“ und „Eine sehr gute Veränderung in einer so kurzen Zeit“. Ich bin stolz und es war das Geld wert!

Und wie geht es jetzt weiter?

Erstmal will ich mich bei Marc bedanken, für seine Geduld und seine Motivation mir gegenüber. Er ist ein super Coach und Motivator. Er bringt dich zum Erfolg, wenn man seine Ratschläge befolgt. Auch meiner Gruppe (Ahmet, Bayram, Lenny, Domi und Ornela) möchte ich danken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren und die Zeit zu verbringen.

Die Priorität liegt jetzt auf meinem Meister, diesen erfolgreich abzuschließen und zu besitzen. Des weiteren werde ich mit Marcs Plänen im Fitnessstudio weiter trainieren um weitere Erfolge zu haben. Mit Marc werde ich in Verbindung bleiben und mir zusätzlich Tipps und Pläne einholen. Ich denke, dass ich nach meinem Meister wieder in seinem Studio trainieren werde.

Unter Erfolgstories findest du weitere spannende Berichte wie du Körperfett reduzieren kannst

Körperfett reduzieren - Das will ich auch

Worauf wartest du noch ? Gerne erkläre ich dir in einem persönlichen Gespräch meine Trainingsmethoden und wie du Körperfett reduzieren kannst.