Körperfett reduzieren: Jojo Zamanya

Wie Jojo Zamanya mit 1 Stunde Krafttraining pro Woche 4,8% Körperfett reduzieren konnte und Torjäger wurde

%

Körperfett reduziert

Trainingszeit (in Stunden)

Körperfett reduzieren –  So geht’s

Fußball Junioren Nationalspieler Jojo Zamanya (17) zeigt was mit einem strukturierten Krafttraining und guter Ernährung möglich ist. Zwischen den Vorher / Nachher Bildern liegen 50 Wochen, 1 Einheit Krafttraining alle 8 Tage! Ergebnis der Entwicklung:

  • Körpergewicht von 76,8 kg mit 14,8% Körperfett auf 78,5 kg mit 10% Körperfett, d.h. wir konnten 4,8% Körperfett reduzieren
  • Kniebeugen von 30 kg auf 85 kg (!) für 5 Wiederholungen.
  • Unterer Rücken und hintere Oberschenkel gestärkt.
  • Von einem durchschnittlich schnellen zu einem der schnellsten Spieler im Team.
  • Nur 2 Tage verletzungsbedingte Pause (Muskelverhärtung) über den kompletten Zeitraum.
  • Lieblingsessen vor dem Spiel: Steak und Nüsse.

Mit 11 Toren aus 7 Spielen, Platz 1 der Torjägerliste. Unter Erfolgstories findest du weitere spannende Berichte wie du Körperfett reduzieren kannst

Körperfett reduzieren - Das will ich auch

Worauf wartest du noch ? Gerne erkläre ich dir in einem persönlichen Gespräch meine Trainingsmethoden und wie du Körperfett reduzieren kannst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen