Muskeln aufbauen: Shane Haskins

Wie Shane nach 14 Stunden Krafttraining 6% Körperfett reduzieren und 5kg Muskeln aufbauen konnte

%

Körperfett reduziert

Muskelmasse aufgebaut

Trainingszeit (in Stunden)

Muskeln aufbauen –  So geht’s

Eishockeyspieler Shane Haskins konnte nach 14 Einheiten intelligenten Krafttraining von jeweils einer Stunde 6 % Körperfett reduzieren und dabei gleichzeitig 5,6kg Muskeln aufbauen.

Muskeln aufbauen –  Das Ergebnis von Shane Haskins

Am 29. März gewann Shane Michael Haskins mit den Roten Teufeln 1b die Meisterschaft und den Hessenpokal. Zwei Tage später startete er mit seiner Vorbereitung auf die neue Saison mit dem Ziel noch einmal oben anzugreifen. In der ersten Trainingsphase haben wir den Fokus auf seine und im Eishockey weit verbreiteten Schwachstellen gelegt.

Er hatte eine bescheidene obere und untere Rückenmuskulatur sowie zu viel Spannung im Hüftbeuger. Des Weiteren war er viel zu schwach und hatte zu viel Körperfett und zu wenig Muskelmasse.

In 4,5 Wochen schaffte er es sein Körperfett um 6% zu verringern und dazu noch 5 kg Muskeln aufzubauen. Unterer und oberer Rücken haben sich verbessert und die Spannung im Hüftbeuger wurde beseitigt. Jetzt ist es an der Zeit mal etwas Fleisch auf die Knochen zu packen. More to come….

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Muskeln aufbauen - Das will ich auch

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