Muskeln aufbauen: Sascha Göbel

Wie Sascha nach 56 Stunden Krafttraining 2,5% Körperfett reduzieren und Muskeln aufbauen konnte

%

Körperfett reduziert

Mehr Muskeln (in kg)

Trainingszeit (in Stunden)

Muskeln aufbauen –  So geht’s

Sascha Göbel konnte nach 56 Einheiten intelligenten Krafttraining von jeweils einer Stunde 2,5 % Körperfett reduzieren und dabei gleichzeitig Muskeln aufbauen.

Muskeln aufbauen –  Das Ergebnis von Sascha Göbel

Sascha Göbel trainiert seit drei Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Nach anfänglich guten Ergebnissen stagnierte seit Anfang 2012 seine Entwicklung.

Voller Erwartung kam er über eine Empfehlung Ende 2012 zu mir ins Studio. Nach einem ausführlichen Gespräch entschied er sich für das Vorher/Nachher Programm welches ein individuelles Training und eine, genau auf seine hormonellen Defizite, zugeschnittenen Ernährungsberatung beinhaltet.

Das Ergebnis ist beeindruckend

Nach 14 Wochen Training und guter Ernährung konnte er sein Körpergewicht von 77,2 kg auf 83,2 kg erhöhen und sein Körperfett von 12,3% auf 9,8% senken. Sein wöchentlicher Trainingsumfang wurde von 5 Einheiten (je zwei Stunden) auf 4 Einheiten (je eine Stunde) reduziert. Das Cardiotraining (3×45 min) wurde komplett gestrichen, da dies sonst die Ergebnisse verschlechtert hätte. Ein ausführliches Interview mit ihm wird nächste Woche erscheinen. 

Unter Erfolgstories findest du weitere spannende Berichte wie du Muskeln aufbauen kannst

Muskeln aufbauen - Das will ich auch

Worauf wartest du noch ? Gerne erkläre ich dir in einem persönlichen Gespräch meine Trainingsmethoden und wie du mehr Muskeln aufbauen kannst.