Körperfett reduzieren für den Mann: Interview mit Tobias

Nach rund 10 Monaten Coaching mit unserem „PTM Vorher-Nachher Coaching Programm für das Fitnessstudio“ schaffte Tobias es seinen Körperfettanteil um knapp 15% zu reduzieren und sein Körpergewicht von 101kg auf 82kg zu senken

%

Körperfettanteil reduziert

Körpergewicht reduziert (in kg)

Trainingszeit (in Monaten)

Körperfett reduzieren für den Mann –  So geht’s

Nach rund 10 Monaten Coaching mit unserem „PTM Vorher-Nachher Coaching Programm für das Fitnessstudio“ schaffte Tobias es seinen Körperfettanteil um knapp 15% zu reduzieren und sein Körpergewicht von 101kg auf 82kg zu senken. Das nachfolgende Interview zeigt, wie er das geschafft hat.

 

Körperfett reduzieren für den Mann –  Das Interview mit Tobias

Erzähl uns doch erst mal etwas zu deiner Person und deinem Alltag.

Mein Alltag besteht aus einem normalen Arbeitstag in einem Familienbetrieb, den ich demnächst übernehmen werde. Ich habe 25 Jahre Eishockey gespielt. Nachdem ich mit dem Eishockey aufgehört habe, gab es auch keinerlei anderen Sport als Ausgleich.

Wie bist du auf uns gestoßen?

Ich bin auf Marc gestoßen, weil ein paar meiner Freunde schon bei ihm trainieren und ich sehr viele Ergebnisse gesehen habe, die mich angespornt haben.

Was hat dich motiviert mit dem Training zu beginnen und es

durchzuziehen?

Mich haben die Vorher-Nachher Bilder motiviert. Zusätzlich musste ich mich nur im   Spiegel anschauen und ich wusste das ich etwas machen muss.

Wie hat sich dein Schlaf während des Programms entwickelt?

Mein Schlaf hat sich positiv entwickelt. Ich kann schneller und besser einschlafen.

Wie hat sich dein Energielevel während des Programms entwickelt?

Mein Energielevel ist extrem gestiegen. Ich war früher ständig träge und müde. Zudem habe ich mich einfach schwach gefühlt.

Welche Auswirkung hatte das Programm auf deine körperliche Verfassung und deinen Alltag?

Ich fühle mich allgemein einfach nur gesünder, selbstbewusster und fitter.

Ist es dir schwer gefallen die Ernährungsanpassungen in deinen Alltag zu integrieren?

Die Ernährungsanpassung fiel mir überhaupt nicht schwer, da wir Frühstück, Mittagessen und Abendessen Schritt für Schritt angepasst haben. Dies hatte den Vorteil das meine Ernährung nicht ab dem ersten Tag an radikal geändert wurde.

Was ist dein Lieblingsfrühstück?

Mein Lieblingsfrühstück ist Rührei mit Feta und Schinkenwürfel.

Wie oft und lange hast du trainiert?

Ich trainiere 2-3x die Woche im Fitnessstudio nach den Plänen von Marc und das seit über einem Jahr.

Welche ist deine Lieblingsübung?

Kniebeugen

Wie ist die Resonanz deines Umfelds auf deine körperliche Veränderung?

Ich werde sehr oft gefragt was passiert ist, was ich gemacht habe.

Was würdest du jemandem sagen der noch unschlüssig ist ob unser Programm das Richtige für ihn ist?

Tu es du wirst es nicht bereuen!

Nach rund 10 Monaten Coaching mit unserem „PTM Vorher-Nachher Coaching Programm für das Fitnessstudio“ (klick! um mehr zu erfahren) schaffte Tobias es seinen Körperfettanteil um knapp 15% zu reduzieren und sein Körpergewicht von 101kg auf 82kg zu senken. 

 

Unter Erfolgstories findest du weitere spannende Berichte wie du Körperfett reduzieren kannst

Körperfett reduzieren - Das will ich auch

Worauf wartest du noch ? Gerne erkläre ich dir in einem persönlichen Gespräch meine Trainingsmethoden und wie du Körperfett reduzieren kannst.