Körperfett reduzieren: Jojo Zamanya

Wie Jojo Zamanya mit 1 Stunde Krafttraining pro Woche 4,8% Körperfett reduzieren konnte und Torjäger wurde

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Körperfett reduziert

Trainingszeit (in Stunden)

Körperfett reduzieren –  So geht’s

Fußball Junioren Nationalspieler Jojo Zamanya (17) zeigt was mit einem strukturierten Krafttraining und guter Ernährung möglich ist. Zwischen den Vorher / Nachher Bildern liegen 50 Wochen, 1 Einheit Krafttraining alle 8 Tage! Ergebnis der Entwicklung:

  • Körpergewicht von 76,8 kg mit 14,8% Körperfett auf 78,5 kg mit 10% Körperfett, d.h. wir konnten 4,8% Körperfett reduzieren
  • Kniebeugen von 30 kg auf 85 kg (!) für 5 Wiederholungen.
  • Unterer Rücken und hintere Oberschenkel gestärkt.
  • Von einem durchschnittlich schnellen zu einem der schnellsten Spieler im Team.
  • Nur 2 Tage verletzungsbedingte Pause (Muskelverhärtung) über den kompletten Zeitraum.
  • Lieblingsessen vor dem Spiel: Steak und Nüsse.

Mit 11 Toren aus 7 Spielen, Platz 1 der Torjägerliste. Unter Erfolgstories findest du weitere spannende Berichte wie du Körperfett reduzieren kannst

Körperfett reduzieren - Das will ich auch

Worauf wartest du noch ? Gerne erkläre ich dir in einem persönlichen Gespräch meine Trainingsmethoden und wie du Körperfett reduzieren kannst.
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