Körperfett reduzieren: Wie Sascha M. 15% Körperfett verlieren konnte

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit 2018 konnte Sascha seinen Körperfettanteil um mehr als 15% und sein Körpergewicht um 14kg zu reduzieren

%

Körperfettanteil reduziert

Körpergewicht reduziert (in kg)

Trainingszeit (in Monaten)

Körperfett reduzieren –  So geht’s

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit 2018 schaffte er es seinen Körperfettanteil um mehr als 15% zu reduzieren. Zudem reduzierte sich sein Körpergewicht um mehr als 14kg. Ein Fortschritt der sich in seinem Vorher-Nachher Bild widerspiegelt. Das nachfolgende Interview zeigt, wie er das geschafft hat.

 

Körperfett reduzieren –  Das Interview mit Sascha M.

Erzähl uns doch erst mal etwas zu deiner Person und deinem Alltag.

Bis zum 30.09.2019 war ich als Gebietsverkaufsleiter im Außendienst tätig. Seit dem 01.10 bin ich hauptberuflich bei einer Werkfeuerwehr. Neben dem Training im PTM spiele ich seit ca. 28 Jahren Handball.

Wie bist du auf uns gestoßen?

Ich habe auf Facebock ein Vorher/Nachher Bild von einem Freund gesehen und das hat mich motiviert den Kontakt zu Marc zu suchen.

Was hat dich motiviert mit dem Training zu beginnen und es durchzuziehen?

Zu Beginn hat mich der Blick auf die Waage und die Vorher/Nachher Bilder motiviert. Meine anfänglichen Erfolge haben dann den Ehrgeiz geweckt es weiter durchzuziehen.

Wie hat sich dein Schlaf während des Programms entwickelt?

Mein Schlaf hat sich sehr positiv entwickelt. Ich schlafe tiefer und bin erholter am nächsten Tag.

Wie hat sich dein Energielevel während des Programms entwickelt?

Es hat sich drastisch erhöht. Keine Mittagsmüdigkeit mehr und eine enorme Steigerung der Leistungsfähigkeit.

Welche Auswirkung hatte das Programm auf deine körperliche Verfassung und deinen Alltag?

Ich fühle mich Fitter, gesünder und leistungsstärker.

Ist es dir schwer gefallen die Ernährungsanpassungen in deinen Alltag zu integrieren?

Die erste Woche war eine Umstellung. Danach war es leicht die Ernährungsvorgeben in den Alltag zu integrieren. Sogar im Sommerurlaub war es total easy.

Was ist dein Lieblingsfrühstück?

Skyr

Wie oft und lange hast du trainiert?

Ich trainiere 2x die Woche im Gruppentraining.

Wie ist die Resonanz deines Umfelds auf deine körperliche Veränderung?

Sehr positiv, es kommt schon öfter die Frage was ich gemacht habe

Welche ist deine Lieblingsübung?

Airbike

Was würdest du jemandem sagen der noch unschlüssig ist ob unser Programm das Richtige für ihn ist?

Gib dir einen Ruck und zieh es durch! Der Erfolg wird es bestätigen und du wirst es nicht bereuen.

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit 2018 schaffte er es seinen Körperfettanteil um mehr als 15% zu reduzieren. Zudem reduzierte sich sein Körpergewicht um mehr als 14kg. Ein Fortschritt der sich in seinem Vorher-Nachher Bild widerspiegelt.

 

Unter Erfolgstories findest du weitere spannende Berichte wie du Körperfett reduzieren kannst

Körperfett reduzieren - Das will ich auch

Worauf wartest du noch ? Gerne erkläre ich dir in einem persönlichen Gespräch meine Trainingsmethoden und wie du Körperfett reduzieren kannst.