Körperfettanteil senken: Interview mit Veronika

Wie Veronika in 8 Monaten ihren Körperfettanteil um 7% senken konnte

%

Körperfettanteil gesenkt um

Trainingszeit (in Monaten)

Körperfettanteil senken –  So geht’s

Nach rund 8 Monaten Training in unserem Gruppentraining gepaart mit einer Ernährungsanpassung schaffte es Veronika ihren Köperfettanteil um über 7% zu senken. Dieser Verlust macht sich besonders an Hüfte und Beinfalten bemerkbar.

 

Körperfettanteil senken –  Das Interview mit Veronika

 

Erzähl uns doch erst mal etwas zu deiner Person und deinem Alltag.

Ich bin 31 Jahre und mein Alltag besteht größtenteils aus Arbeiten, Familie und Freunde besuchen .

Wie bist du auf uns gestoßen?

Marc kenne ich noch aus Jugendzeiten. Als die ersten Freunde von mir anfingen bei ihm zu trainieren und ich deren Erfolge sah, wurde ich neugierig und wollte es selbst probieren.

Was hat dich motiviert mit dem Training zu beginnen und es durchzuziehen?

Zum einen, da mein sonstiges Training im normalen Fitnessstudio keine großen, sichtbaren Erfolge brachten und zum anderen war ich gespannt , ob mein Vorher- Nachher Foto wirklich einen Unterschied zeigen würde.

Wie hat sich dein Schlaf während des Programms entwickelt?

Keine Ahnung, konnte eigentlich schon immer gut schlafen 😅

Wie hat sich dein Energielevel während des Programms entwickelt?

Anfangs war ich nach jeder Trainingseinheit im PTM so kaputt und müde , dass ich dann immer sehr früh ins Bett bin, doch das hat sich schnell geändert. Das Training fällt mir viel leichter als am Anfang.

Welche Auswirkung hatte das Programm auf deine körperliche Verfassung und deinen Alltag?

Die Ansprüche an mich selbst sind gestiegen, ich versuche mich auch in der Freizeit mehr zu bewegen, mal das Auto stehen zu lassen und mit dem Fahrrad zu fahren zum Beispiel 🙂

Ist es dir schwer gefallen die Ernährungsanpassungen in deinen Alltag zu integrieren?

Anfangs tatsächlich schon. Aber nach einigen Monaten hab ich das so verinnerlicht, dass man sich fast automatisch richtig ernährt.

Was ist dein Lieblingsfrühstück?

Bei mir gibt es morgens am liebsten Rührei. In allen Variationen. Schmeckt einfach immer richtig lecker und es hält mich sehr lange satt.

Wie oft und lange hast du trainiert?

Anfangs 2× pro Woche für jeweils eine Stunde. Irgendwann bin ich auf 3× pro Woche gestiegen.

Wie ist die Resonanz deines Umfelds auf deine körperliche Veränderung?

Gute Frage. 😅 natürlich positiv.

Welche ist deine Lieblingsübung?

Bandrücken 🙂

Was würdest du jemandem sagen der noch unschlüssig ist ob unser Programm das Richtige für ihn ist?

Bei diesem Programm gibt es nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen!

Veronika konnte ihr Körperfettanteil in 8 Monaten um 7% senken

 

Unter Erfolgstories findest du weitere spannende Berichte wie du Körperfettanteil senken kannst

Körperfett reduzieren - Das will ich auch

Worauf wartest du noch ? Gerne erkläre ich dir in einem persönlichen Gespräch meine Trainingsmethoden und wie du Körperfett reduzieren kannst.